Migrantenrat Dessau-Roßlau
Migrantenrat Dessau-Roßlau

Verdienstkreuz am Bande für Dietrich Bungeroth

Im Namen des Migrantenrates Dessau-Roßlau und der Projektgruppe Vielfalt im Dialog des Netzwerks gelebte Demokratie Dessau-Roßlau  gratuliere ich unserem Mitstreiter und Freund, Herrn Dietrich Bungeroth zu dieser Ehrung aufrichtig. (Pressemitteilung der Staatskanzlei weiter unten zum Download)

 

Seine unermüdliche Einsätze für den interkulturellen Dialog und die demokratischen Debatten in Dessau sind nicht nur für Viele sichtbar, sondern mittlerweile greifbarer und vor allem erlebbar geworden. Aus tiefster Überzeugung tritt er für das friedliche Miteinander ein und motiviert die Mitmenschen unterschiedlicher Biografien zur selbstbestimmenden Gestaltung unserer Gesellschaft. Die Ideen, Kreativität und Kraft, welche er in seinen Aktivitäten einbringt, erstaunt und ermutigen uns. Wir wünschen ihm weiterhin Mut, Fantasie und viel Erfolg!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Kaiyama, Sprecherin

Migrantenrat Dessau-Roßlau


Pressemitteilung der Staaatskanzlei
530-PM Verdienstorden.pdf
PDF-Dokument [93.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Migrantenrat Dessau-Roßlau